• Jobs Job bei ARTEMIS Augenkliniken

ARTEMIS Augenkliniken

Dillenburg

Marketing / PR / Werbung

Dillenburg

Leiter (m/w) Marketing ARTEMIS Augenkliniken Dillenburg Für den Aufbau und die Leitung des Marketing-Teams.

Gutes Sehen Erhalten Und Wiederherstellen - Das Ist Unser Oberstes Gebot Wir Möchten Unseren Patienten Aber Nicht Nur ärztliche Sondern Auch Menschliche Zuwendung Bieten Nur Mit Einem Für Jeden Patienten Individuell Entwickelten Behandlungskonzept Kann Uns Dies Gelingen Daher Nehmen Wir Uns Viel Zeit Für Unsere Patienten Sind Medizinisch Auf Aktuellstem Stand Und Bieten Das Gesamte Spektrum Der Operativen Augenheilkunde Wissenschaftlich Basiert An Für Unsere Hauptverwaltung In Dillenburg Suchen Wir Ab Sofort Einen Leiter Marketing (m/w) In Vollzeit Sie Verfügen über: Betriebswirtschaftliches Studium Mit Schwer­punkt Vertrieb/marketing O ä Führungs- Sowie Berufserfahrung In Den Berei­chen Kommunikation Und Direktmarketing Berufserfahrung In Der Gesundheitsbranche Oder Konsumgüter- Und Serviceindustrie Wünschenswert Projekterfahrung Insbesondere In Der Umset­zung Von Marketingstrategien Profunde Kenntnisse über Den Einsatz Und Mix Der Marketinginstrumente Insbesondere Im Digitalen Marketing Sicheres Kommunikatives Analytisches Kreatives Konzeptionelles Und Präsentations­starkes Auftreten Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Ihre Aufgaben Sind: Aufbau Und Leitung Des Marketing-teams Entwicklung Und Umsetzung Einer Marketing­strategie / Marketingplan Unter Einschluss Digitaler Instrumente Weiterentwicklung Der Corporate Identity Verantwortung U A Für Die Bereiche Social Media Print Medien Pr Kommunikation Messen Und Externe Dienstleister Durchführung Von Marktanalysen Und Qualitativen Studien Gestaltung Der Firmeneigenen Homepage Wir Bieten Ihnen: Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Durch Vielfältige Aufgaben Die Möglichkeit Ein Expandierendes Unternehmen Mitzugestalten Ein Breites Leistungsspektrum In Einem Modernen Leistungsstarken Unternehmen Umfangreiche Und Individuelle Einarbeitung Leistungsgerechte Bezahlung Fachliche Weiterentwicklung Durch Interne Und Externe Fortbildungen Gute Arbeitszeitregelungen Ein Freundliches Und Aufgeschlossenes Team Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Die Zusendung Ihrer Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Inklusive Eintrittstermin Bruttogehaltsvorstellungen Und Unter Nennung Der Stelle Und Des Standortes Bitte Verwenden Sie Bei Einer Elektronischen Bewerbung Ausschließlich Das Pdf-format Herr Timo Denger Leiter Zentrale Personalabteilung Roonstraße 9 35683 Dillenburg Bewerbung@klinikende Fon: 0 27 71 / 87 17 - 252 Leitung Marketingmanagement Marketingmanager Marktforschung Media-Planung Vertrieb Werbekommunikation Marketingkommunikation Betriebswirt BWL Betriebswirtschaft Marketingfachwirt Marketing- Und Kommunikationsfachwirt Abteilungsleitung Marketing Leitung Marketingmanagement Marketingmanager Marktforschung Media-Planung Vertrieb Werbekommunikation Marketingkommunikation Betriebswirt BWL Betriebswirtschaft Marketingfachwirt Marketing- Und Kommunikationsfachwirt Abteilungsleitung Marketing Leiter (m/w) Marketing Für Den Aufbau Und Die Leitung Des Marketing-Teams Dillenburg Leitung Marketingmanagement Marketingmanager Marktforschung Media-Planung Vertrieb Werbekommunikation Marketingkommunikation Betriebswirt BWL Betriebswirtschaft Marketingfachwirt Marketing- Und Kommunikationsfachwirt Abteilungsleitung Marketing

Finanzbuchhalter / Accountant (m/w)
   ARTEMIS Augenkliniken (Dillenburg)

Medizinische Fachangestellte (m/w)
   ARTEMIS Augenkliniken (Frankfurt am Main)

Medizinische Fachangestellte (m/w)
   ARTEMIS Augenkliniken (Wiesbaden)

Teamleiter IT (m/w/d)
   Bietigheimer Wohnbau GmbH (Bietigheim-Bissingen)

Risikocontroller:in IT (w/m/d)
   Investitionsbank Berlin (Berlin)